Reigen 51

Am Freitag, den 03. Mai findet die Premiere von "Reigen 51", eine Komödie von Michael Kehlmann, Carl Merz und Helmut Qualtinger, statt.

Diese beleuchtet mit kabarettistischem Scharfsinn die unterschiedlichsten Personen, wie den Ringer, den Dichter, den Nationalrat, die Schauspielerin, die Sekretärin die Hure und noch viele andere Charaktere und zeigt wie sie sich in den unterschiedlichsten Situationen verhalten. Die Parallelitäten zum Heute sind selbstverständlich keine Mangelware. Eine Pianistin in einem kleinen Wiener Kaffeehaus führt uns durch diesen bunten, humorvollen Abend, der uns sicher einige Wahrheiten aus unserem eigenen Leben mit Augenzwinkern zeigt.

9 Vorstellungen stehen zwischen 03. und 18. Mai 2019 auf dem Spielplan. Beginn ist jeweils um 20 Uhr. Infos und Tickets gibt es hier.