Reinhard Kralik, BSc (WU)

Drei große Bereiche bestimmten bis vor Kurzem die verfügbare Zeit des Lebens von Reinhard Kralik: Zum Ersten das umgangssprachlich sogenannte „BWL-Studium“ (wenn man es genau nimmt heißt es „Bachelorstudium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften“ :-) ) an der Wirtschaftsuniversität Wien, zum Zweiten seit November 2010 seine Arbeit hier im Theater Forum Schwechat als technischer Assistent und zum Dritten die Musik, die seit dem Einschreiben an der Musikschule in Schwechat auch aktiv einen Platz eingenommen hat. Angefangen Ende der 1990er Jahre mit der E-Orgel über Klavier bis hin zum Saxophon reicht mittlerweile die Bandbreite, die er auch schon bei diversen Veranstaltungsabenden im Theater eingebracht hat.

Seit Anfang November 2015 ist er nun nicht nur für die Assistenz-Arbeit im veranstaltungstechnischen Bereich zuständig, sondern unterstützt mit seinem Fachwissen aus dem BWL-Studium unser Büroteam und kümmert sich vor allem um die Medienarbeit, Werbung und um administrative Aufgaben.

So unterschiedlich diese Bereiche auch sind, umso mehr freut es ihn, diese täglich ausüben und vereinen zu können.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!