Christoph Burko

Was bekommt man, wenn man musikalisches Talent mit ausgeprägtem Ordnungssinn kombiniert? Nun, wir wissen es selbst noch nicht so genau, aber seit Christoph Burko unser Büro organisiert, sind sämtliche Ordner chromatisch von C bis Ces geordnet. Enharmonische Verwechslungen inbegriffen. Jedenfalls werden wir unsere Feldstudien weiter fortsetzen und Sie am Laufenden halten.


Christoph ist geboren in einem Spital in Wien und obwohl mit Sicherheit erzählenswert, überspringen wir die nächsten 18 Jahre. Nach abgeschlossener Matura am Gymnasium Schwechat und jahrelangem Besuch der Musikschule ebenda, wo er Klavier und Kontrabass lernte, war der weitere Weg klar: Er wird Architekt! Nein, Lehrer! Puh, oder doch Musikwissenschaftler?


"Ach, das ist doch alles ein Theater!", dachte er sich. Et voilà! Nach Abschluss der Handelsakademie (mit Auszeichnung!) freuen wir uns, ihn seit August 2018 in unserer kleinen Theaterfamilie willkommen zu heißen.

 


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!